Skip to content

Bugspod 26 vom 06.08.2006

Lang ist es her ... hier nun endlich die 26. Ausgabe des berüchtigten "Bugsbod". Diesmal wieder unter alter, gewohnter Umgebung - und das ist gut so ;-). Trotzdem wird in fremden Gewässern gefischt. Ich habe mich mal wieder in Gefahr gebracht und ein neues System installiert und berichte von der Front.

Denn Piraten sind auch nicht mehr das was sie ein mal waren: nicht mehr die nassen Hau-Drauf Typen aus alten Tagen, sondern am PC sitzende "Raubkopiermörderkinderschänderkommunisten" - doch wir machen etwas dagegen und das sogar international. Ganz ohne Krieg scheint es auf dieser Welt nicht zu funktionieren und ich sage auch warum das meiner Meinung nach so ist.

Hört gut hin + nachmachen erwünscht :-).

bugspod_26-06.08.2006.mp3

bugspod_26-06.08.2006.ogg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck