Skip to content

Sch*** Tag

Also heute ging wirklich alles drüber und drunter... kein Wunder, dass ich immer grauere Haare kriege, wenn man so einen Stresspegel hat.

Da steh' ich doch heute morgen auf und stelle fest, dass unser Server nicht tut... nagut, kann ja mal abstürzt sein aber nein, es war ein Kurzschluss im Rechenzentrum und RadioTux und alle Seiten waren über 10 Stunden offline. Na wunderbar! Das hab' ich echt gebraucht. Leider hoste ich ja nicht nur RadioTux sondern auch noch einige andere Seiten und da kamen natürlich auch ständig Anfragen, wann der Server endlich wieder online ist. Zu allem Überfluss funktioniert auch die Groupware-Lösung, die ich auf Arbeit installiert habe, nicht 100%ig und so war ich bis 20 Uhr noch unterwegs... jetzt könnte ich nur noch eine Aspirin gebrauchen und gleich schlafen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

Was hast Du denn da zusammengeschraubt?

Administrator am :

Ich? gar nix...das ist ein normaler Rootserver...bei hetzner

Hätte die Kiste bei mir gestanden hätte der Server garantiert keine solange Downtime gehabt....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck