Skip to content

Das war der 23C3...

Ja, 4 Tage sind rum und der alljährlich zwischen Weihnachten und Neujahr stattfindende Choas Comunication Congress ist vorbei.

Bis auf die Netzwerkprobleme an 2 Tagen kann man denke ich eine positive Bilanz ziehen. Auch wenn ich nicht alles sehen konnte und mir jeden Vortrag anhören, bin ich doch um einige Erfahrungen reicher. Natürlich habe ich auch wieder viele bekannte Leute getroffen und man quatscht sich mit dem ein oder anderen auch fest.

Das DECT-Telefonnetz, was dort angeboten wurde, lief ohne Probleme und ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr wieder den DVB-T-Stream geben wird, auch oder gerade weil ich dieses Jahr meine DVB-T-Karte zuhause vergessen habe.

Alles in allem bin ich zufrieden aber auch komplett k.o. und könnte doch endlich mal Ferien brauchen...

Wer mehr über den 23C3 wissen will kann ja mal auf http://events.ccc.de gehen oder nach Bildern auf flickr suchen.

Ich bin jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern und morgen gehts dann gleich nach Stuttgart, um Silvester zu feieren.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck