Skip to content

Ultra Mobile PCs

Ja darum gibts im wesentlich auf der Intel PK. Interessante Zukunftsvisonen die hier vorgestellt wurden. Wir haben gesehen wie die Welt 2010 aussehen könnte. Jedenfalls wie sie sich Intel vorstellt. Aber auch gestern auf der PK von RIM (Blackberry) wurde mir klar: "Mobile alles" ist eines der Themen auf der CeBIT. Und klar dahin wird es wohl gehen. Wir tragen unser Internet jeder zeit mit uns rum. Die 3. Generation ist da (UMTS) und WiMAX kommt. Auch ich bin ja schon mit "Überall Internet" versorgt über meine UMTS Karte. Mir fehlt nur noch so ein kleines Gerät was man auch überall hin mitnehmen kann und ich muss nicht immer meinen riesen Laptop auspacken. Vondaher sind solche kleinen PCs schon interessant die man auch in die Jackentasche strecken kann. Warten wirs ab wo es sich hinentwickelt.

Ich mach mich jetzt auf den Weg in Halle 1....und ja ich bräuchte dringend ne Kammera dass ich auch ein paar Bilder posten könnte...aber nunja das Kleingeld fehlt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck