Skip to content

Arbeiten im Entlastungszug 2 oder was für ein sch*** Wetter

Wieder im ICE auf dem Weg nach Berlin...und morgen gehts für mich dann das letzte Mal auf die CeBIT. Gerade noch ne Mail bekommen von einem Interessanten Projekt das ich morgen per Interview vorstelle. Außerdem wieder bisschen gearbeitet. Habe mir noch das neue OpenXchange (OX) erklären lassen und gleich mal einige Tipps im OX von HoRadS umgesetzt. Außerdem über das Wetter aufgeregt. Hat es doch am Ende nur geregnet in Hannover...man man bitter kalt (gefühlte -10°C) und dann noch naß von oben bibber dabei sah es am Nachmittag gar nicht danach aus da hat nämlich die Sonne geschiehen....

Noch etwas interessantes: Vorgestern fand auf der CeBIT eine Podiumsdikusion zum Thema OpenSource statt, die ich leider auch nicht sehen konnte. Microsoft sagte seine Teilnahme kurzfristig ab...die hatten wohl Angst oder was? Also waren nur Pro-Linux Firmen oder Meinungen vertreten. Den Webcast hat heise setzt auf seinen Seiten online gestellt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck