Skip to content

Es tut sich was....

Ja bei RadioTux passiert wieder was...nachdem ich endlich wieder eine Mailingsliste einrichten konnte war dort auch gleich soviel los dass ich nicht mehr wusste wieviele doch an RadioTux mitarbeiten. Nun planen wir also das Jahr 2006 und es wird einige Highlights geben dessen bin ich mir sicher. Denn schließlich feiern wir dieses Jahr 5-Jähriges bestehen. Was in Sachen LinuxEvents los ist erfahrt Ihr übrings aus meinem letzten Podcast. Siehe www.linux-podcast.de. Viel Spaß.

Frohes Neues Jahr...

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr seit gut ins Jahr 2006 gestartet und habt keine Zwischenfällen mit Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei oder sonst was erlebt. Mögen euch Eure guten Vorsätze durch jedes Jahr bringen. Ich war die letzten Tage wieder auf dem CCC in Berlin wie jedes Jahr (ja nun schon 5 Jahre hintereinander :-)) und hab dort wieder vieles schönes erlebt einen Teil davon findet ihr auch in meinem Podcast unter radiotux.de.

Also dann man sieht sich

Gruß Ingo

tweetbackcheck