Skip to content

Was kommt...

Ostern ist vorbei und der LinuxTag steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen noch und natürlich gibts nicht nur bei mir ne Menge Stress. Diese Woche wird noch gearbeitet dann gehts nach Berlin und von dort nach Wiesbaden. Und ich hoffe natürlich ihr kommt auch.

Ich bitte auch noch mal alle RadioTux Mitglieder anzugeben wann ihr zumLinuxTag kommt. Auch diejenigen die uns helfen wollen oder uns treffen möchten können sich auf der Wikiseite eintragen.

Also dann auf ein gutes Gelingen beim LinuxTag 2006.

RadioTux Offline

Tja das Wiki von RadioTux scheint derzeit zu spinnen. Es gibt einen MySQL Fehler und ich hab keine Ahnung warum oder wie man diesen beheben kann. Daher ist RadioTux also quasi derzeit Offline. Falls jemand Ideen hat wie man das Problem lösen kann der kann sich gern bei mir melden oder hier in die Kommentare posten.

Gruß Ingo

Gemeinsames Bloggen

Ingo Ebel und Mario Schröder bloggen gemeisam im Radiotux Blog unter http://blog.radiotux.de

An dieser Stelle sind auch alle anderen Mitglieder von Radiotux herzlichst dazu eingeladen mit uns zu bloggen.

Kategorien: RadioTux, Uncategorized | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel: ,

RadioTux Sendung April 2006

Die Geburtstagsendung. RadioTux wird 5 Jahre alt und wir blicken hinter die Kulissen. Wie kommt eine Sendung zustande? Wie kam es zu RadioTux..und wie kann man überhaupt mitmachen?

radiotux0406.mp3

radiotux0406.ogg

Kategorien: Podcast, Sendung | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel: ,

Ingos Linux Geburtstag Podcast #20

1. April 2001: RadioTux wird geboren.

1. April 2006: 5. Jahre RadioTux und wir feiern.

podcast020.mp3

podcast020.ogg

Kategorien: Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel:

RadioTux 5. Geburtstag

Tja so lang ist es nun schon her seit wir im April 2001 RadioTux gegründet haben um die LinuxGemeinde mit einem Radio zu versorgen.

Nicht immer war es einfach und schon öfter stand das Projekt vor dem aus. Doch da sind wir immer noch und produzieren für und mit Euch ein LinuxRadio. Viele Interviews sind zusammen gekommen und viel interessante Beiträge nichts desto trotz können wir immer noch Hilfe gebrauchen und es liegt an Euch ob wir in 5 Jahren unser 10 Jähriges feiern. Aber nun genug.

Happy Birthday RadioTux!

tweetbackcheck