Skip to content

RadioTux Sendung April 2006

Die Geburtstagsendung. RadioTux wird 5 Jahre alt und wir blicken hinter die Kulissen. Wie kommt eine Sendung zustande? Wie kam es zu RadioTux..und wie kann man überhaupt mitmachen?

radiotux0406.mp3

radiotux0406.ogg

RadioTux 5. Geburtstag

Tja so lang ist es nun schon her seit wir im April 2001 RadioTux gegründet haben um die LinuxGemeinde mit einem Radio zu versorgen.

Nicht immer war es einfach und schon öfter stand das Projekt vor dem aus. Doch da sind wir immer noch und produzieren für und mit Euch ein LinuxRadio. Viele Interviews sind zusammen gekommen und viel interessante Beiträge nichts desto trotz können wir immer noch Hilfe gebrauchen und es liegt an Euch ob wir in 5 Jahren unser 10 Jähriges feiern. Aber nun genug.

Happy Birthday RadioTux!

tweetbackcheck