Skip to content

Radiotux Webseite als GIF

Sie haben sich schon einmal vorgestellt, wie wohl ihre Webseite aussieht?

Wenn sie mal wissen wollen, wie groß und vielschichtig Radiotux aufgebaut ist, dann machen sie sich selbst ein Bild. Der Link zeigt,

Radiotux als GIF.

schroedi

Kategorien: persönlich, RadioTux | 5 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel:

Top 100 Blogs in Deutschland - ist das Radiotux Blog dabei?

Unter http://www.deutscheblogcharts.de werden die Top100 der Weblogs gekürt.

Irgendwie finden wir dort nirgendwo den Radiotux Blog. Ich finde wir sollten das ändern.

Loss liebe Radiotux Freunde - linkt auf unseren Blog auf dieser Seite.

schroedi

http://blog.schroedi.org

JAVA CAMP Neuigkeiten

Nach dem wir in den vergangenen Tagen enorm viele Anmeldungen fürs das JAVA CAMP erhalten haben müssten wir uns nach einer Ausweichmöglichkeit als Seminarraum umschauen. Glücklicherweise hat sich kurzfristig die Firma FDS gefunden, die es uns ermöglichtet deren Schulungsraum zu nutzen. Dies wird zwar ein paar kleine logistische Probleme bringen (Wir müssen das Mittagessen zum Schulungsraum bringen) aber alles in allem werden das auch hinbekommen.

nur noch 1 Platz frei

wer also allerdings noch zögert, der sollte sich umgehen bei Mario Schröder (Tel.: 0163 27 09 807) bzw. im Wiki anmelden

JAVA CAMP Forum

JAVA CAMP 2007 - Vorbereitungen für das kommende Jahr

Wiki Seite des JAVA CAMPs

JAVA CAMP mit Content Managment System (beta)

Das JAVA CAMP 2006 wirft sein schafften voraus. Die Planung für das JAVA CAMP erfolgte quasi in letzter Minute. Nichts desto weniger trotz werden wir in den kommenden Wochen für die Teilnehmer alles versuchen, dass es ein erfolgreiches JAVA CAMP für alle wird.

Nicht desto weniger trotz ist der Zeitplan für Samstag und Sonntag fertig.

Nach diesem Wochenende sollte eigentlich jeder JAVA Programmieren können. ;-)

Vorbereitung für 2007 - laufen schon ... 

Seit gerstern abend ist das Content Managment System (CMS) fürs JAVA CAMP 2007 zu erreichen.

Leider derzeit nur in der Beta Version.

http://www.javabootcamp.de

Im kommenden Jahr wird eine Anmeldung auch ganz sicher ein viertel Jahr vorher möglich sein.

Ingos Linux Podcast #21

Ingo Ebel lässt kurz des LinuxTag revue passieren und macht sich Gedanken zum neuen SUSE Linux 10.1

podcast21.mp3

podcast21.ogg

Kategorien: Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel:

JAVA Camp auf Platz 1 bei Google

Guten Morgen,

gerade eben trifft mich fast der schlag, als ich meinen doch so enormen Besuch auf der Webseite etwas mehr auf die Schliche kommen will.

Ich wusste zwar, dass Linux-Community seit dem 14.05. einen Bericht von mir zum JAVA CAMP gebracht hat, allerdings, dass wir nun unter den Suchworten "JAVA CAMP" bei Googlen den Ersten und den Zweiten Rang belegen und das Blog unter http://blog.schroedi.org ebenfalls ist schon wirklich ein Wunder. Bei mehr als 6.2 Mio Treffern.

Hier die Einzelheiten: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.230.000 für java camp. (0,14 Sekunden)

Danke schön, und gut, dass das Blog ebenfalls so weit oben bei Google gelistet ist ;-)

Für alle, die noch nicht die Seite gefunden haben JAVA CAMP oder JAVA (Boot )CAMP

Schönen Arbeitstag,

Eur schroedi

tweetbackcheck