Skip to content

JAVAPODCAST No. 4

An Pfingsten 2006 fand vom 02.-04.06.2006 das JAVA CAMP in Freyburg/Unstrut statt.

Sieben Teilnehmer lernten zwei Tage lang JAVA Grundlagen, durften leckere Hausmannskost essen und die malerisches Wein -& Jahn-Stadt genießen.

Bleibt zu erwarten, ob die Teilnehmer zahlen für das kommende Jahr noch etwas steigen. Uns würde es freuen, wenn sich zahlreiche Teilnehmer bereits im Vorfeld anmelden würden.

Mehr im Forum: http://forum.java-camp.org

Im kommenden Jahr sind die Teilnehmer aufgefordert Beiträge, Vorträge oder Projekte einzureichen.

Vorträge bitte unter call4papers -at- schroedi.org einreichen

[audio: JAVAPODCAST_No._4_20060617_1345.mp3]

Ingos LinuxPodcast #22 oder Javapodcast #3

Das Javacamp 2006 ist vorbei aber wir waren natürlich dort und haben das ein oder andere aufgeschnappt.

2007 wird noch mehr geboten und wir hoffen natürlich ihr kommt auch vorbei bzw. bringt euch ein.

podcast022.mp3

podcast022.ogg

Kategorien: Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel:
tweetbackcheck