Skip to content

Interview mit Andrew Morton Maintainer des Linuxkernels 2.6

Auch auf dem LinuxTag in Wiesbaden trafen wir auf Andrew Morton. Er stand und Rede und Antwort zu allen Themen des Linux Kerns zu Neuerungen, Diskusionen rund um ReiserFS 4 und mehr...

andrew_morton_kernel2.6.mp3

andrew_morton_kernel2.6.ogg

Kategorien: Interview, Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel: ,

Interview mit openSUSE-Team

Auf dem LinuxTag 2006 in Wiesbaden trafen wir auch Sonja Krause-Harder und Christoph Thiel vom openSUSE-Projekt. Wir gaben live als erste bekannt dass die neue SUSE Linux 10.1 fertig war und sprachen über das openSUSE Projekt, SuSE Linux 10.1 und vieles mehr...

sonja_krause-harder_christoph_thiel_openSUSE.mp3

sonja_krause-harder_christoph_thiel_openSUSE.ogg

Ingos Linux Podcast #23

Lang lang ists her. Nun versuche ich wieder öfter zu Podcasten. Dieser Podcast beschreibt den Aktuellen Stand von RadioTux, wo wir stehen, was wir machen und wen wir brauchen...und was ich die letzte Zeit gemacht hab.

podcast023.mp3

podcast023.ogg

Kategorien: Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel: ,

Bugspod 26 vom 06.08.2006

Lang ist es her ... hier nun endlich die 26. Ausgabe des berüchtigten "Bugsbod". Diesmal wieder unter alter, gewohnter Umgebung - und das ist gut so ;-). Trotzdem wird in fremden Gewässern gefischt. Ich habe mich mal wieder in Gefahr gebracht und ein neues System installiert und berichte von der Front.

Denn Piraten sind auch nicht mehr das was sie ein mal waren: nicht mehr die nassen Hau-Drauf Typen aus alten Tagen, sondern am PC sitzende "Raubkopiermörderkinderschänderkommunisten" - doch wir machen etwas dagegen und das sogar international. Ganz ohne Krieg scheint es auf dieser Welt nicht zu funktionieren und ich sage auch warum das meiner Meinung nach so ist.

Hört gut hin + nachmachen erwünscht :-).

bugspod_26-06.08.2006.mp3

bugspod_26-06.08.2006.ogg

tweetbackcheck