Skip to content

OpenMusicContest

Nun ist die Große Party vorbei. Gestern fand im Rahmen der Ersties-Party der Auftritt von mehreren Bands des OpenMusicContest statt. Und diese halben teilweise wirklich gut eingeheizt. Freie Musik ist auf dem Vormarsch, kann man da nur sagen. Die Ergebnisse des Contests wurden schon vor einigen Tagen veröffentlicht und der komplette Sampler soll auch bald auf der Homepage zu bekommen sein. Im Moment gibt es 4000 gespresste Doppel-CDs, von denen ich jetzt auch eine habe :-)

Also werden wir am kommenenden Donnerstag eine Nachberichterstattung zum OpenMusicContest im Programm haben, u.a. mit Interviews mit den Organisatoren und natürlich freier Musik vom neuen Sampler.

RadioTux@HoRadS #11

Ingo lässt Ostern Reveu passieren und spricht über die re:publica sowie den OpenMusicContest der nächste Woche in Marburg stattfindet.

radiotuxathorads_11.04.07.mp3

radiotuxathorads_11.04.07.ogg

Kategorien: HoRadS, Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel: ,

Happy Birthday RadioTux

Ja, heute am 1. April ist RadioTux 6 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht....

Wer hätte damals gedacht, dass wir 6 Jahre lang durchhalten. Ich bin auf jeden Fall stolz auf das Projekt und hoffe, dass es den Hörern auch Spaß macht. Ihr seid alle herzlich willkommen, um Geburtstagsgrüße zu schicken: Sei es hier in den Kommentaren, als E-Mail oder sogar ein Audiogruß an info@radiotux.de

Die ganze bisherige RadioTux Geschichte könnt ihr natürlich auch lesen. Also hoch die Tassen auf weitere 6 oder viel mehr Jahre!

tweetbackcheck