Skip to content

Bald wieder zuhause...

So noch etwas über 1,5 Stunden und ich bin wieder in Stuttgart. Die ganze Fahrt über habe ich Interviews geschnitten und getagt d.h. wenn ich wieder über eine schnellere Leitung verfüge werde ich alles hochladen und auf linuxpodcast.de zur Verfügung stellen. Waren anstrengende Tage wenn auch schöne. War nett alle mal wieder zusehen und ich hoffe auch euch hat unser Event Programm gefallen. Über Lob und Kritik freuen wir uns natürlich. Auch noch mal vielen Dank an Tobias Luther von RadioINKOREKKT.org und Manuel Schneider von RadioKanalRatte die mich währende der Tage unterstüzt haben. Hoffe wir kriegen das nächstes Jahr wieder hin. Einige Ideen schwirren mit jetzt schon im Kopf herrum.

Aus vorbei und Schluß...

Das war er also der LinuxTag 2007. Ich bin gerade zuhause angekommen und schmeiß mich gleich ins Bett. Penn bis morgen und fahre dann zurück nach Stuttgart. Die Pressemitteilung hab ich 9600 Besucher und der LinuxTag findet auch nächstes Jahr im Mai wieder in Berlin statt. Also schon mal in den Terminkalender eintragen. Alles in allem waren die Veranstalter zufrieden und was ich von den Messeständen so aufschnappen konnte auch die Austeller. Müssen also nur noch die kleinen Kritikpunkte am dies jährigen LinuxTag beseitigt werden und dann steht einer noch erfolgreicheren Messe mit den über 10.000 gewünschten Besuchern nichts mehr im Wege. Kurz nach 18 Uhr bin ich auch schon nach Potsdam aufgebrochen weil ich ja bei Fritz in der trb_070602.mp3 Sendung noch ein Interview geben musste und mir ist mal wieder aufgefallen dass mir selbst Interviewen viel viel lieber ist als geinterviewt zu werden. Das ist etwas komplett anderes...ist schon verrückt. Da ist man nervös und kriegt seine Gedanken nicht wirklich auf die Reihe. Aber wenn man ständig Interviews macht und das sein Job ich dann kann man das einfach...hmmm nun gut das muss noch geübt werden. So dann bis zur nächsten Veranstaltung ich werde die nächsten tage nach und nach die Interviews online bringen. Versprochen..

Euer Ingo

tweetbackcheck