Skip to content

RadioTux@HoRadS #19

Schäuble kommt ständig mit neuen Ideen, die Sicherheitsgesetzte werden verschräft was kann der normale Bürger tun? Alles das besprach ich mit Ricardo Christof Remmert-Fonntes vom AK Vorratsdatenspeicherung im Vorfeld zur am 22. September in Berlin stattfindenen Demo "Freiheit statt Angst". Außerdem eine Feedbackrunde und die Frage wie findet Ihr das Sendungskonzept, kurzen Einblick zum Choas Camp 2007 und mehr.

Die Shownotes, also welche Lieder gespielt werden werden nachgereicht.

radiotuxathorads_02.08.07.mp3

radiotuxathorads_02.08.07.ogg

Komme nicht zum bloggen :(

Ja ich schaffs einfach nicht. Ich hab zwar viele Ideen worüber ich schreiben

könnte und es tut sich auch viel, aber ich komm einfach zur Zeit nicht dazu.

Ich plane gerade die nächste RadioTux@HoRadS Sendung also morgen wieder einschalten außerdem geht ab nächster Woche natürlich das Chaos Camp los sodass ich am Freitag den 10.8 mich auf den Weg mache. Leider kann ich erst zum Wochenende davorher die Arbeit ruft. Und auf der Zugfahrt werde ich dann auch mal wieder die Zeit nutzen um einen längen Blogeintrag zu verfassen. Also bis dann

Euer Ingo

tweetbackcheck