Skip to content

Baden für Kinder

Nachdem wir unserem Kindergarten bereits ein sehr schönes CMS natürlich auf OpenSource Basis zur Verfügung stellen konnten und noch für die Erzieherinnen ein Notebook gestiftet werden soll (sofern dies gewünscht wird) habe ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Baden für Kinder

Ich fordere Stefan Raab(TvTotal) zum pinguinmäßigen Schwimmen heraus.

14km im Bodensee schwimmen. Wer zuerst aufgibt ist der Verlierer und muss etwas gutes für Kinder machen.

Wollen wir nur Hoffen, dass Stefan die Herausforderung annimmt, denn mit Frauen Boxen kann jeder ....

Auf die Blogosphäre hoffe ich ebenfalls, um den notwendigen Druck aufzubauen und den Herausforder mit Web2.0 Mittel zu unterstützen. Also haut in die Tasten und Bookmarkt, Bloggt und Feeded was das Zeug hält.

Ich bin bereit.... to be continued

tweetbackcheck