Skip to content

Interview: Julius Ploch von Ubuntu-Linux

Julius Ploch über die Ubuntu Community.

2008-05-29.RadioTux.Julius.Ploch.Ubuntu-Linux.linuxtag.mp3

2008-05-29.RadioTux.Julius.Ploch.Ubuntu-Linux.linuxtag.ogg

Kategorien: Interview, Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica

Interview: Martin Lasarsch und Michael Loeffler von OpenSUSE

In wenigen Tagen ist es soweit, dann wird auch die nächste Version von openSUSE erscheinen. SUSE ist wohl nicht jedermanns Geschmack erfreut sich aber immer noch bei Einsteigern aber auch bei Unternehmen einiger Beliebtheit. Wir reden mit Martin Lasarsch und Michaek Löffler über die neue openSUSE-Version und die neuesten Entwicklungen innerhalb der SUSE-Community.

2008-05-29.RadioTux.Martin.Lasarsch.Michael.Loeffler.OpenSUSE.linuxtag.mp3

2008-05-29.RadioTux.Martin.Lasarsch.Michael.Loeffler.OpenSUSE.linuxtag.ogg

Podcasts und Open SUSE 11

Nur noch wenige Tage bis OpenSUSE in der Version 11.0 erscheinen wird. Auch wenn ich leider nicht mehr dazu gekommen bin mir RC1 anzuschauen und meinen Senf dazu abzugeben ist bei RadioTux trotzdem noch einiges in Richtung SUSE11 erscheinen. Und zwar kommen gerade nach und nach die Interviews die wir auf dem LinuxTag 2008 geführt haben. Darunter ein Interview mit 2008-05-29.RadioTux.Martin.Lasarsch.Michael.Loeffler.OpenSUSE.linuxtag.mp3 über Open SUSE 11 und die OpenSuSE Community. Hört doch einfach mal rein.

2008-05-29.RadioTux.Juius.Bloch.Ubuntu-Linux.linuxtag

2008-05-29.RadioTux.Juius.Bloch.Ubuntu-Linux.linuxtag.mp3

2008-05-29.RadioTux.Juius.Bloch.Ubuntu-Linux.linuxtag.ogg

Kategorien: Podcast | 0 Kommentare | Twitter | Identica
Tags für diesen Artikel: ,

Interview: Christoph Thiel OpenSuse

Bald ist es soweit OpenSUSE 11 kommt aber auf der anderen Seite gibt es von OpenSUSE jetzt auch eine JeOS Distribution (Just enough Operating System). Auf dem LinuxTag sprachen wir mit Christoph Thiel.

2008-05-29.RadioTux.Christoph.Thiel.Suse.linuxtag.mp3

2008-05-29.RadioTux.Christoph.Thiel.Suse.linuxtag.ogg

Interview: Alexander Schnyder von x2go

x2go ist eine umfassende "server based computing" Lösung, die die Vorteile verschiedener bestehender Systeme vereint und sich durch Übersichtlichkeit, Perfomance und Skalierbarkeit auszeichnet. Wir redeten auf dem LinuxTag mit Alexander Schnyder.

2008-05-29.RadioTux.Alexander.Schnyder.x2go.linuxtag.mp3

2008-05-29.RadioTux.Alexander.Schnyder.x2go.linuxtag.ogg

tweetbackcheck