Skip to content

RadioTux@HoRadS #45

Jens und Ingo diesmal unterwegs durch die Movie Portale der Nation, taugt msn movies was und wie geht das mit maxdome? Außerdem Hörerfeedback, Duden und Thesaurus für OpenOffice.org, 3 Jahre Podcasting und bei RadioTux und Christian stellt seine Lieblingsdistribution archlinux vor.
Und diesmal auf wunsch weniger musik... Feedback bitte in die Kommentare auf linuxpodcast.de oder an info@radiotux.de

2008-11-27.RadioTuxatHoRadS_45.mp3 2008-11-27.RadioTuxatHoRadS_45.ogg

RadioTux@HoRadS #44

Wir reden über den LinuxInfoTag Dresden, haben ein Interview mit den Machern geführt, außerdem sprechen wir über Softmaker Office 2008 für Linux, OpenOffice 3.0 für Linux und Mac OS X und Neooffice, über Lizenzen wie GLP/LGPL und beschäftigen uns mit Hörerfeedback.

Musik gibts auch diesmal:
ORG - Zirro geht seinen Weg
The Ting Tings - Thats not My Name (LA Riots Remix)
Happy Elf - Turning around
Modul - Completet (Madstyle Remix)

2008-11-13.RadioTuxatHoRadS_44.mp3 2008-11-13.RadioTuxatHoRadS_44.ogg

RadioTux@HoRadS #43

Ingo mal wieder allein im Studio mit folgenden Themen: BLIT, der Brandenburger LinuxTag, der am 1.11.08 an der Uni Potsdam stattfand. Dazu haben wir ein Interview mit den Veranstaltern geführt, außerdem ein Interview mit einem Podcaster, Mario Heide von Pofacs erklärt wie er nach Potsdam kam und wie er einen Podcast macht und wir blicken auf den kommenden Dresdner Linux Info Tag.

Musik:
the dots - erziehungsdiktatur
binärpilot - robot wars
paniq - zum projekt
navyred - i still love you
dub akom & faianatur - alright

2008-11-06.RadioTuxatHoRadS_43.mp3 2008-11-06.RadioTuxatHoRadS_43.ogg

tweetbackcheck