Skip to content

RadioTux Sommersendung 2010

Sommer, Sonne, RadioTux!

Wir melden uns pünktlich zum besten Sommerwetter mit unserer Sommersendung zurück und geben euch einen Überblick über die KDE Akdemy, Roman war wieder Distributionen testen, Henrik las ein Buch und vieles, vieles mehr!

Freut euch außerdem auf eine neue Stimme! Sebastian wird euch durch die knapp 50 minütliche Sendung führen.

Viel Spaß!

Distributionen

Buchvorstellung

Spielvorstellung

KDE Akademy

Release Party in Wintertur

Musik

  • findet ihr natürlich hier.

Aufzeichnung

2010-07-22.RadioTux.Sommersendung2010.mp3 2010-07-22.RadioTux.Sommersendung2010.ogg

RadioTux Sendung - Zarafacamp 2010

Zarafa Logo

Uli Kleemann war auf dem Zarafacamp 2010 in Brüssel, welches am 17. und 18. Juni stattfand. Alles drehte sich dort um die Groupware-Lösung aus den Niederlanden.

2010-06-27.RadioTux.ZarafaCamp.mp3 2010-06-27.RadioTux.ZarafaCamp.ogg

tweetbackcheck