Skip to content

P3Cast TV #2: OpenPandora Teil 1: Erste Eindrücke

So nach mehrmaligen fehlerhaften Uploaden ist es endlich soweit, nach über einem halben Jahr Pause erscheint heute die neuste Ausgabe von P3Cast TV! Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt mit einer sehr exklusiven Besonderheit. Bei mir zu Hause liegt zur Zeit eine komplett fertige Version der OpenPandora und genau diese habe ich mir mal etwas genauer angeschaut! In dem ersten Teil des Videos, schaue ich mir mal die Äußeren "Umstände" dieser kleinen Wunderkiste an. In den nächsten Tagen erscheint dann Folge #3 welche sich mit der Leistungsfähigkeit im "Bereich Spiele" beschäftigt. Bereits jetzt habe ich einige Mail's mit Fragen von Hörern bekommen, hast du auch noch eine Frage? Dann stelle sie mir! Schreib mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen, Anregungen oder Kritik an cs@radiotux.de !

Viel Spaß beim Schauen!


Lebenszeichen vom P3Cast, Dauertest der OpenPandora

Lange war es sehr sehr still um den P3Cast geworden. Teilweise erreichten mich einige Mails von Leuten die sich Sorgen um die Zukunft des Podcasts gemacht haben, doch nun hat das Schweigen ein Ende. Der P3Cast meldet sich noch im November zurück aus seinem Dornröschenschlaf und wiegt mit einem echten Kracher auf.

In den nächsten Tagen trifft bei mir ein Testexemplar der freien Spielkonsole "OpenPandora" per Post ein. Ich werde dieses Gerät den ganzen November auf Herz und Nieren testen und ein (Test-)Videotagebuch führen. Damit ich diese einzigartige Gelegenheit nicht verschenke und um euch, meine Hörer, einzubinden bitte ich euch um eure Fragen zur OpenPandora. Mailt mir eure Fragen zur OpenPandora einfach an cs@radiotux.de oder schreibt sie mir in die Kommentare.

Freut euch auf den November, er wird heiß!

tweetbackcheck