Skip to content

Apple Ärger oder Hoffentlich ist in Berlin gutes Wetter

Man ist das ein sch** Wetter heute. In Stuttgart hat es die ganze Zeit geregnet. Jetzt bin ich gerade in Frankfurt und obwohl der Himmel auch hier nicht besondern gut aussieht regenet es wenigstens nicht. Ich hoffe mal nur das Sven recht hatte als er am Telefon gestern gesagt hat in Berlin scheint die Sonne und es ist warm. So recht glauben konnte ich ihm das nicht und bei dem Wetter heute morgen. Nungut bleibt zu hoffen dass es halbwegs gutes Wetter ist und gerade fürs Wochenende auch bleibt. Weil ein verregnetet Camp ist irgendwie blöde....

Außerdem hat sich mein iPod verabschiedet. Wie ich ja schon im RadioTux@HoRadS Podcast erwähnt habe mag mich das Teil gerade nicht und ich bin echt kurz davor es in die Mülltonne zu schmeißen. Es geht einfach nicht mehr an. Egal wie oft ich einen reset mache. 2 mal hat es sich zwar noch zu etwas bewegen lassen, aber seitdem: Stille. Beim ersten Mal stand dort dann ganz nett ich solle Ihn an einen PC anschließen und ihn mit itunes wiederherstellen. Ja prima Idee...gemacht und? Na wenn der PC den iPod nicht mal erkennt dann ist das mit der

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

schroedi am :

Dann scheint, der wohl hin zu sein. Nein, Spaß beiseite. Welches Modell hast du denn? Da lässt sich bestimmt was machen, das hatte ich auch mal mit meinem.

Es gibt auf der einen Seite ausreichen Tutorials zu dem Thema, auch direkt bei Apple und falls alles nicht klappt tauscht normalerweise Apple das Gerät ohne zu murren. Einfach anrufen und 2 Tage später ist ein neuer da.

Ingo Ebel am :

Ich hab ein 4g 30 GB Modell. Also ich weiß nicht was ich da noch machen kann. Hab auch im Internet nicht soviel gefunden außer die üblichen Reset anleitungen und auseinander bauen wollte ich das Teil eigentlich nicht. Hab ihn jetzt mal ein paar Tage liegen lassen und gar nichts gemacht aber auch "ich versuche ihn mal zu entladen und dann tut er schon wieder" hat auch nichts gebracht. Hilft wohl also nur sich mit Apple rumzuschlagen.

Ingo Ebel am :

So war jetzt bei nem Gravis und hab ihn dagelassen :/

Wird wohl ausgetauscht werden die konnten auch nix für Ihn tun. Jetzt ärgert es mich natürlich das ich nicht vorher ein Backup von allem gemacht hab was auf dem Ding darauf war....grrr war doch zum Teil meine Mobilefestplatte. Naja vertraue nie der Technik....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck