Skip to content

Ich schwitze....

Hätte es ja nicht gedacht aber es ist wirklich so. Hier scheint die Sonne und mir ist so warm dass ich schwitze. Tststs. Aber am Himmel sieht man doch bedrohlich dunkle Wolken nur das es hier wohl eher wärme Gewitter sind als dieses blöde nass kalte wetter das im Südwesten herrscht. Gut also jetzt gehts nachhause. Mal wieder von Mama bekochen lassen :-) und morgen in der Frühe zum Camp. Begleiten wird mich auch kein kleines Kamerateam also wird sicher lustig. Bis morgen

Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck