Skip to content

Choas Wochenende - Tag 2

Tag 2 - Niesel Regen

Morgens aus dem Zelt gekrochen und es war auch heute kein schönes Wetter. Nachdem wir gestern ja einmal komplett abgesoffen sind und auf den Wiesen teilweise das Wasser einen halben Meter hoch stand, jaja das ist halt der Brandenburger Boden, begann auch der heute Tag mit nieselregen. Trotzallem gab es auch gestern schöne Stunden. Und obwohl der Abend doch recht kühl war war es eine super Stimmung. Außerdem sind die Lichtinstallationen wirklich klasse. Egal ob man sich die Shelter von außen ansieht. Angestrahlte MiGs, in der Hängematte liegt und auf angetrahlte Bäume sieht die Lichter am Rand jedes Weges oder sich das Spektakel mal von etwas weiter weg wie z.B. dem Parkplatz betrachtet. Einfach nur Wahnsinn. Da ist es wirklich schade, dass man nur eine Nacht hier sein konnte.

Jetzt bauen die ersten schon wieder ab, es reisen Busse an die einige Camper nachhause bringen. Ich werde noch bis ca. 17 Uhr hier auf dem Camp bleiben, die Stimmung genießen und hoffen dass vielleicht noch die Sonne rauskommt.

Grüße

Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck