Skip to content

RadioTux@HoRadS #99

Zu Gast: Thorsten von IBM der mit uns über das Lotus Jam Camp sprach außerdem mit Frank und Sven und den Themen: Palm, Google, WePad und Geschichtslektionen.

Themen:

Veranstaltungen

Picks

2010-04-16.RadioTuxatHoRadS_99.mp3 2010-04-16.RadioTuxatHoRadS_99.ogg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jan am :

Hi,

Open source car OScar http://de.wikipedia.org/wiki/OScar.

Grüße jan

jan am :

Hi,

Open source car OScar http://de.wikipedia.org/wiki/OScar

Grüße jan

Fu7uR am :

Picks?

savar am :

Oh vergessen. Habs gerade verlinkt. Danke.

onny am :

LOL, euer Intro ist immer wieder der hammer ;P thx!

Deidra Furtado am :

Die Webseite ist wunderbar und der Bericht ist für mich sehr nützlich. Ich hatte nur das Problem, deinen Feed zu abonnieren. Ich weiss nicht warum, aber das funktionierte erst beim 3. Versuch. Geht es anderen auch so? Falls es so wäre, müsstest Du die Einstellungen überprüfen. Alles andere ist super, Infos, schnelle Ladezeit usw. Kann man sich durchaus was abschauen

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck