Skip to content

LT'10: Lars Lingner - FOSSGIS eV

FOSSGIS eV hat sich der Förderung und Verbreitung freier Geographischer Informationssysteme (GIS) im Sinne Freier Software und Freier Geodaten angenommen.

Lars Lingner bietet einen Einblick wie man von diesem Service profitiert beziehungsweiße wie man dem Verein helfen kann noch mehr an Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

2010-06-10.RadioTux.Lars.Lingner.FOSGIS.ev.Linuxtag.mp3

2010-06-10.RadioTux.Lars.Lingner.FOSGIS.ev.Linuxtag.ogg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

savar am :

komm einfach mal am stand bei uns vorbei. dann schauen wir wie wir dich noch unterkriegen :-)

Cachetalker am :

Plant mich mal noch für einen Talk morgen ein - ich bin auf dem Stand vom OpenStreetMap, da können wir an das Thema Geocaching von letztem Mal anknüpfen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck