Skip to content

Podcasts und Open SUSE 11

Nur noch wenige Tage bis OpenSUSE in der Version 11.0 erscheinen wird. Auch wenn ich leider nicht mehr dazu gekommen bin mir RC1 anzuschauen und meinen Senf dazu abzugeben ist bei RadioTux trotzdem noch einiges in Richtung SUSE11 erscheinen. Und zwar kommen gerade nach und nach die Interviews die wir auf dem LinuxTag 2008 geführt haben. Darunter ein Interview mit 2008-05-29.RadioTux.Martin.Lasarsch.Michael.Loeffler.OpenSUSE.linuxtag.mp3 über Open SUSE 11 und die OpenSuSE Community. Hört doch einfach mal rein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

hätte man das nicht irgendwie verstecken können? Ich komm rüber wie ein Depp

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck