Skip to content

LinuxTag 2006 in Wiesbaden

Tja nun wirds Ernst...Heute ist das Vortragsprogramm für den diesjährigen LinuxTag erschienen...und wer darf nicht fehlen? Richtig. RadioTux. Ich werde am Samstag um 15.00 Uhr einen Vortrag halten. Man ich bin schon jetzt etwas nervös deswegen. Wer also Vorschläge hat die noch einfließen sollten kann sich ja melden. Und wir suchen auch noch Leute die gerne an unserem Stand mitarbeiten würden, falls ihr also Lust habt mal etwas Radio zu machen dann meldet Euch doch einfach bei mir.

Gruß Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck