Skip to content

technische Störung bei RadioTux

Hallo liebe Hörer,

leider ist es heute Nacht zu einem größeren technischen Defekt in unsere Serverinfrastruktur gekommen. Zur Zeit sind unsere Feeds sowie unsere Mailkommunikation offline.

Wir arbeiten so schnell wie möglich an der Lösung des Problems. Dies wird allerdings sich bis mindestens morgen andauern.

Danke für euer Verständnis.

Update: Ihr könnt uns wieder per Mail erreichen. Feeds folgen im Laufe des morgigen Tages.

Update: Jetzt wieder in gewohnter Qualität. Viel Spaß!

Update:  Es kommt immer noch zu einzelnen Störungen. Der Server steht unter zu hoher Last. Dauert noch etwas bis wir das endgültig beheben können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Kann es sein das die Mailinglisten immer noch nicht gehen?

Savar am :

Mailinglisten sollten wieder gehen...

Haben auch gerade noch mal getestet. Also sieht normal aus. Wenns nicht geht: Mir mal bitte die genaue Uhrzeit und an welche Mailingliste zukommen lassen.

Ingo am :

Wir haben noch ein paar Probleme mit unserem DNS, aber an sich sollte alles wieder laufen. Wenn ihr noch Probleme feststellt gebt und bitte bescheid.

Grüße

Ingo

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck