Skip to content

Linux wird 15 - Happy Birthday!!

Alles Gute zum Geburtstag.

Das von Linus Torvalds entwickelte Linux-Betriebssystem wird heute 15 - und kann somit mind. schon mal mit dem Mofa in die Schule fahren. Das heißt, es wird in Zukunft noch schneller vorankommen und ist auch schon in der Mitte des "Teenager"-Alters angekommen. ;-)

Mehr Infos findet ihr bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/GeschichtevonLinux

schroedi

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

Genau Happy Birthday Linux und endlich wird hier wieder gebloggt

schroedi am :

Leider hat irgendjemand das was ich bisher gebloggt habe nicht gefallen. Also habe ich es eben sein lassen. Jetzt verbringe ich meine Zeit sinnvoller und werde nur Ab-und-zu was bloggen....

schroedi Werbung: http://partner.schroedi.org

schroedi am :

gerade eben habe ich das im Pro Linux Newsletter gefunden ??

[..] 27. August 2006 - gnokii 0.6.14 (Geringfügige Korrekturen) [..]

Was haben die denn da alles an dir verändert ;-)

schroedi http://cms.schroedi.org

gnokii am :

Wer war denn der ominöse Kommentierer mit meiner Versionsnummer? Ja richtig die Gnu Nokia Konnektivitätslibary

karl-tux-stadt.de » Sweet fifteen am :

[...] Die Jungs von Radio Tux und debilux haben gratuliert , Spreeblick behauptet sogar Tux bekäme Pickel und spielt damit auf´s Alter an, dimension2k, F!xMBR und die Web-Junkies sagen Happy Birthday. Und viele andere mehr gratulierten zum Geburtstag. Aus meiner Sicht ein paar Tage zu früh. Oder war die Ankündigung von Linus doch damals die Geburt von Linux. Heute jedenfalls landete die erste Version von Linux uaf einem öffentlichen FTP-Server und stand damit der Gemeinschaft zur Verfügung. Die wohl eigentliche Geburt. [...]

xenophenia am :

Happy Birthday to you Mr. Penguin ...

you are my sunshine my only sunshine you make happy when skies are grey you'll never know, dear, how much I love you Pleas, Mr. Gates, don't take my sunsinhe away...

Happy Brthday, my sweet Linux happy birthday´to you.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck