Skip to content

Herzlichen Glückwunsch ...nachträglich

Auch wenn's einige noch nicht wussten - ich war in meinem früheren Leben mal Star-Trek-Fan. Und so kam es nun, dass vor etwas über einem Monat Star Trek 40 Jahre alt geworden ist. Und da wollte ich doch auch noch mal schnell gratulieren. Hoffe, es ist noch nicht zu spät. :-)

Dass hier gerade so wenig gebloggt wird, liegt wohl vor allem daran, dass soviel zu tun ist und ich gerade auch wenig Zeit habe. Nicht nur, dass die Uni wieder anfängt, nein auf Arbeit gibt's zuviel zu tun und RadioTux bereitet sich gerade fleißig auf die LinuxWorldExpo vor. Auch wenn wir da gerade nicht im Zeitplan liegen, hoffe ich doch, dass wir noch alles hinkriegen was wir uns vorgenommen haben. Ihr könnt uns natürlich auch helfen. Sei es mit Spenden oder helfenden Händen. Infos darüber gibts auf den RadioTux-Seiten.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen ich gelobe Besserung mich hier wieder öfter zu melden und ach ja

Keep on trekking.

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

und wieviele von den 7 Millionen bei der Ersteigerung des Star Trek Zeugs sind von Dir? Nach dem Lottogewinn, dürfte das ja kein Problem gewesen sein :-D

Administrator am :

Tja hätte ich die wirklich gewonnen wäre alles meins :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck