Skip to content

Arbeiten im Entlastungszug

Also wieder auf dem Weg zurück nach Potsdam. Das ganze in einem Sonder-ICE der morgens einmal von Berlin nach Hannover Messe/Laatzen fährt und abends eben wieder zurück. Den werd ich wohl die restlichen Tage auch nehmen. Ist wesentlich besser als gestern da war ich zwar eine Stunde früher an Ort und Stelle musste aber auch die ganze Zeit stehen.

Und das wo heute doch Beutelrattentag 1 war. Aber die Kiddies fahren wohl auch nicht unbedingt ICE...hätte gedacht hier wäre es voller aber es ist relativ leer und ich hab einen 4-er Tisch für mich alleine und da das ein ICE 3 ist natürlich auch mit Steckdosen. Ach so macht Zug fahren Spaß. Kann man doch mobil arbeiten...also noch Emails schreiben, News lesen oder eben bloggen.

Werd mir im Berlin Hbf endlich auch mal was zuessen suchen, denn ich hatte den ganzen Tag noch nichts warmes und mein Magen schreit schon heftigst. Ansonsten habe ich noch einige Freunde getroffen und viel Networking betrieben heute. Mal sehen was ich morgen so unternehme....

Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck