Skip to content

Sch*** Tag

Also so einen besch*** Tag hatte ich schon lang nicht mehr. Sorry dass ich mich jetzt hier auslasse aber ihr müsst das ja nicht lesen und eh ich mich noch weiter hier ins Stücke haue und verletzte lass ichs lieber hier raus. Nicht nur dass heute morgen der Streaming Server abgestürzt ist und ich nicht genau weiß warum, ich dann jack nicht zum laufen gekriegt habe und mein Script dass nach einem Absturz alles automatisch starten sollte noch nicht fertig ist..ich also davon schon genervt war hab ich eben noch über 50 euro in den Sand gesetzt...ich war ein Paket von amazon von der Post holen und danach noch einkaufen und beim einpacken und im Rucksack umräumen lass ich es einfach liegen. Super oder? Da war war das Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester, der in nicht mal 2 Wochen ist und auch noch eine DVD Box für mich...einfach futsch...habs zwar relativ schnell gemerkt aber irgendjemand war schnell als ich und abgegeben wurde es auch nicht. Super Tag wirklich....könnte am liebsten alles kurz und klein hauen...und bei dem versuch ne Delle in meinen Schrank zuhauen hab ich mich jetzt auch noch ziemlich an der Hand verletzt so dass selbst das tippen hier weh tut....aber das geschieht mir wohl ganz recht... so ist das wohl im Leben...mal gewinnt man und machmal verliert man ne Menge...hoffe dass ich die Sache schnell vergessen kann und mich nicht weiter aufrege..ist sicher nicht gut für den Blutdruck... so noch mal sorry an alle die sich das hier angetan haben...hoffe ihr hattet einen besseren Tag als ich...

Make it so Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

maurice am :

Na, sieh es doch mal positiv: Es kann nur besser werden ;-) Vielleicht ist ja der "Finder" doch noch so ehrlich und meldet sich...

sepl am :

So ist das Leben, immer locker bleiben, es kommen auch noch schöne Tage

tschau sagt schnasti

übersetzungen am :

There are many useful informations in this great article…I really enjoy reading the whole blog that you write. Thanks!.....

Fotodruck auf Leinwand am :

So spielt das Leben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen... es geht aber trotzdem weiter

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck