Skip to content

RadioTux@HoRadS #91

Etwas dezimiert wegen Streik und Stress betreiten "nur" Marc und Ingo die Sendung über PHP, Wavealternativen, Browser wie Internet Explorer und Firefox, Jabberserver und nur mit ganz wenig Mobile.

2010-02-04.RadioTuxatHoRadS_91.mp3

2010-02-04.RadioTuxatHoRadS_91.ogg

Links:

Wave zur Sendung 91.

Musik:

  • http://www.jamendo.com/de/track/180019
  • http://www.jamendo.com/de/track/226439
  • http://www.jamendo.com/de/track/323661
  • Trackbacks

    Keine Trackbacks

    Kommentare

    Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

    Hoerer am :

    Super Podcast! Aber die Musik zwischendurch ist furchbar.. Könnt ihr nicht parallel eine nomusic-version bringen? Danke ;-)

    savar am :

    Hallo,

    parallel schaffen wir nicht, aber kurze Zeit später steht unter http://archiv.radiotux.de/sendungen/horads/ eine ohne Musik zur Verfügung.

    Ich am :

    Man Leute, ich will die Links sehen, aber ohne mich dem bösen (g****e) zu unterwerfen!

    Fu7uR am :

    Ja, wäre echt schön wenn ihr zu den Themen, News und Projekten die Links in eure Blogposts einbringen würdet.

    Fu7uR am :

    Ja, wäre echt schön wenn ihr zu den Themen, News und Projekten die Links in eure Blogposts einbringen würdet. Zudem kommen blöde Fehler.

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/blog.radiotux.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_second_chance.php:16) in /var/www/blog.radiotux.de/wp-content/plugins/bad-behavior/bad-behavior/screener.inc.php on line 8

    Too many unlock attempts.

    savar am :

    Die Links kommen immer erst nachträglich. Einfach weil ich/wir die komplette Sendung noch mal durchhören und die Links raussuchen. Das dauert einfach seine Zeit. So ist die Sendung Do oder Freitag online und die Links kommen am Wochenende. Einzige Alternative wäre zu warten bis die Links rausgesucht sind und die Sendung erst am Wochenende rauszubringen. Dann wäre sie aber nicht mehr so aktuell.

    PS: Danke für den Hinweis auf die Fehlermeldung. Schaue ich mir an.

    HvD am :

    Also bin noch mitten am hören, aber als Milestone (Android)-Besitzer hab ich überhaupt nichts gegen Mobile-Themen!

    Fu7uR am :

    Ihr wettert immer gegen Flash, aber verwendet es selber auf eurer Website. :roll:

    Savar am :

    Wer kein Flash hat bekommt schönes html 5 mit Audiotag. Überlegen aber auch gerade den Flashplayer rauszuschmeißen...

    Kommentar schreiben

    Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
    Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
    Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

    Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
    CAPTCHA

    tweetbackcheck