Skip to content

Upgrade und SciFi

Hallo Leute,

lang ists her darum mal wieder ein Blogeintrag von mir. Ich weiß gar nicht ob überhaupt einer mitliest aber egal...

Gerade eben habe ich auf der neue Wordpress 2.0.1 upgegraded (geiles denglish ;-)). Hat alles prima funktioniert und jetzt muss ich mich erst mal an die neuen Funktionen rantasten.

Gerade läuft auch wieder viel Science Fiction im Fernsehen. Letzten Mittwoch ist Battlestar Galactica gestartet und heute kommt der 2. Teil...mal sehen wie der ist..ich denke mal, dass ich die Serie weiter verfolge denn sie läuft ja nun am RTL2 SciFi Mittwoch und irgendeinen Ausgleich zu StarGate muss schon sein :-)

Apropos diese Woche kam ich wirklich gar nicht mehr aus dem Fernseh gucken raus...eigentlich glotze ich ja nicht soviel (außer Mittwochs) aber nunja...Montag und Dienstag lief ja Farscape Peacekeeper Wars auf Kabel1. Ich habe zwar leider nicht die ganze 3. Staffel gesehen bisher trotzdem muss ich mir das angucken. Irgendwie war ich auf dem Stand das der Held gestorben war aber nunja ;-) War trotzdem gut zuverstehen auch wenn man Farscape nicht kannte. Am Anfang würde in die Handlung auch noch mal ein kurzer Rückblick gegeben für Leute die nur den Zweiteiler gucken. Mir hat Peacekeeper Wars gut gefallen und irgendwann muss ich mir mal die restlichen Folgen angucken. Gerade am Schluß der versteckte Verweiß auf Kubrick war toll.

Nun gut genug für heute....ich sollte noch lernen.

Gruß Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benjamin Maus am :

> Na zumindest die Blogger unter uns werden schon mitlesen (wenn auch nur den RSS- Feed ;-) )

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck