Skip to content

RadioTux@HoRadS #97

Zu Scherzen haben sich im Studio Sven und Ingo zusammen gefunden und Räzeln über den April, über Sony PS3, Nvida und mehr. Untermalt wird das ganze von freier Musik nach dem Motto "ab in den Sommer".

Themen:

2010-04-01.RadioTuxatHoRadS_97.mp3

2010-04-01.RadioTuxatHoRadS_97.ogg

  • http://www.jamendo.com/de/track/309780
  • http://www.jamendo.com/de/track/460601
  • http://www.jamendo.com/de/track/108654
  • Trackbacks

    Keine Trackbacks

    Kommentare

    Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

    tux_ am :

    Wer kein FlashPlayer installiert hat aber dennoch die Lieder hören möchte hier die Lings zu Jamendo

    Juanitos - Glitter Bomb

    http://www.jamendo.com/de/track/309780

    Erwann & les Seraphins - ma petite anglaise

    http://www.jamendo.com/de/track/460601

    Fünf Freunde - Vom Schicksal der späten Geburt :-)

    http://www.jamendo.com/de/track/108654

    Wäre schön wenn ihr die das nächste mal dabei schreiben könntet

    savar am :

    Eigentlich soll das Plug-In, welches das generiert umgeschrieben werden so dass man nicht mehr dieses blöde flash sieht sondern die entsprechenden Infos und evtl. nen html5-player. leider hat Ansgar gerade keine Zeit das umzusetzen.

    davon sind dann alle veröffentlichten artikel betroffen. würde also keinen sinn machen die infos doppelt hinzuschreiben..aber danke fürs posten der links. hoffe mal wir kriegen das bald hin.

    kaffeebohne am :

    Schade, ein wenig maue Folge.

    tux_ am :

    @savar

    Jamendo unterstützt scheinbar kein ogg mehr

    Ich kriege bei allen Titeln nur ne mp3 angeboten

    Schade

    Das einfachste wäre wohl das altmodisch Verlinkung

    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee am :

    "und chrome runterladen"

    auf http://html5test.com ist Browser HTML5-Kompatibilitätstest und Chromium 5.0.375.0 (0) ist Top!

    Chromium 5.0.375.0 (0)

    142punkte

    Google Chrome 5.0.342.9 beta

    137punkte

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 SUSE/3.6.3-1.2 Firefox/3.6.3

    101punkte

    Opera 10.10 build 4742

    38punkte

    Internet Explorer 8 und 9 19punkte

    Andrey Skvortsov am :

    Hey, ich wollte nur fragen, warum gibt es kein RSS-Feed für die Sendung in OGG. OGG-Dateien liegen sowieso schon auf dem Server, damit die Sendung in Firefox über HTML5 abgespielt werden kann. Ich würde mich sehr freuen, statt mp3- ogg-rss-feed zu bekommen.

    Andrey Skvortsov am :

    Also.. Wie ich mich das vor stelle, muss nicht sehr viel umprogrammiert werden. Ich würde gerne versuchen das zu machen. Gerade habe ich genug Freizeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich schreibt und erklärt, was gemacht werden muss. Meine E-Mail Adresse weisst ihr schon))

    savar am :

    Hallo Andrey,

    Das müsste jemand dazu programmieren und diesen jemand gibt es leider zur Zeit nicht :-(

    Wir hätten auch gern einen solchen Feed. Also wenn sich einer der Hörer bereit erklärt wäre das toll.

    Kommentar schreiben

    Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
    Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
    Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

    Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
    CAPTCHA

    tweetbackcheck