Skip to content

24C3: Volldampf vorraus.....

Es geht los. Der erste Tag des 24. Chaos Communication Congresses. Noch ist nichts sehr viel los. Klar es ist erst kurz nach 8 Uhr. Ich bin schon um 7 Uhr heute morgen aus dem Bett gefallen um nachher nicht anstehen zu müssen und die noch Stille zu genießen. Die Kassen sind schon besetzt und so hatte ich um 8 Uhr schon mein Eintrittsbändchen um den Arm. Ich bin gespannt was der erste Tag bringen wird. Jetzt gehts erst mal ans Emails bearbeiten der letzten Tage und dann an die Planung des heutigen Tages. Gegen 11 Uhr kommen dann Arbeitskollegen von mir und gehts wie jedes Jahr gehts ein bisschen ans programieren, quatschen und Ideen austauschen. Und wenn alles glatt geht komme ich auch dazu Podcasts zu produzieren. Meine Ausrüstung hab ich jeden Falls mit und auf der Planungsmailingliste von Radio1984 gibts auch Regungen.

Wir hören oder lesen uns....

Grüße aus dem BCC

Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck