Skip to content

KDE 4 Präsentation @Linux Day

Das Video was ich bei der KDE 4 Präsentation geziegt habe um die Desktop Effekte zu zeigen findet sich kde4-desktop-effects.ogg . Da bei mir die ganzen Effekte zwar nach eigenhändigem starten von XGL zwar funktioniert haben aber XGL darauf hin ständig abgestürzt ist hatte ich lieber wieder auf KDE4 mit XOrg gesetzt. Ich habe in den letzten Tagen doch ab und zu noch mal KDE 4 benutzt und auch auf die neuste Version geupdated, aber langfristig werde ich wohl eher bei KDE 3.5.8 bleiben bzw. im Februar soll KDE 3.5.9 herrauskommen. Im Januar soll noch KDE 4.0.1 erscheinen, dann werde ich sicher noch mal testen und auch Búgs reporten. KDE 4.1 bis Q3 2008 fertiggestellt sein.

Alle anderen Vorträge die auf dem Day gezeigt sind übrings auch online. Die Downloads werden noch eine zeitlang auf sich warten lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck