Skip to content

RadioTux live auf den Chemnitzer Linux Tagen 2008

Am Samstag, den 1. März und Sonntag, den 2. März berichtet RadioTux live von den Linuxtagen in Chemnitz.

Dazu haben sich wieder Radiomacher aus ganz Deutschland zusammen gefunden die aus dem Hörsaal- und Seminar-Gebäude der Technischen Universität Chemnitz für euch senden. Bereits zum 10. Mal finden in Chemnitz an der TU die Linuxtage statt, das dieses Jahr unter dem Motto “Innovation dank Freiheit” steht. Hier werden die verschiedenen Distributionen, sowie praktische Anwendungen und Lösungen vorgestellt. Daneben werden in ausführlichen Vorträgen und Workshops tiefere und individuellere Kenntnisse vermittelt.

Also: Samstag und Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr: Einschalten und den Stream hören unter radiotux.ogg.m3u

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

marc am :

kurzer hinweis:

die streamadresse hat einen kleinen fehler (zumindest kann vlc damit nichts anfangen). wenn man das ".mp3" am schluss einfach weglaesst funktionierts aber ohne probleme.

savar am :

huch da hab ich mich vertippt.

sollte .m3u heißen. korrigiere ich gleich.

allerdings können manche player auch nicht mit der m3u Liste umgehen da hilft dann wirklich nur das weglassen.

Danke und Gruß

Ingo

anne am :

habe euch gerade schon gemailt. man versteht gar nichts von dem stream weil die musik alles überlagert. echt schade!

anne

ST am :

Wann werden denn die Mitschnitte bzw. Podcasts von den Linuxtagen online sein?

Gruß

Stephan

Ingo Ebel am :

Hallo,

ja die kommen heute im laufe des Tages als Podcast. Runterladen geht aber auch schon unter http://radiotux.de/interviews

Grüße

Ingo

ST am :

Hi nochmal,

danke für die Info, aber das Interview mit der BlinkenArea kann ich nicht finden. :-/

Gruß

Stephan

Ingo Ebel am :

dann sind die wohl leider noch nicht geschnitten....ist soweit ich weiß bis jetzt der Sonntag. Hoffe der Rest kommt auch bald.

Grüße

Ingo

ST am :

Hallo nochmal, das gesuchte Interview war am Sonntag. Bis jetzt hat sich noch nichts dazu gekommen.

Gruß

Stephan

Ingo am :

Hallo Stephan,

hast du hier mal reingehört?

http://linuxpodcast.de/index.php?id=199

Ist das evtl. euer Interview? Ich war ja leider nicht daher weiß nicht ob dabei ist.

Ansonsten muss ich leider sagen ich hab die anderen Interviews noch nicht bekommen :-(

Frage da aber gleich noch mal nach.

ST am :

Hi Ingo,

nein, da ist das Interview nicht dabei.

Gruß

Stephan

ST am :

Hi,

hat sich inzwischen etwas getan mit dem Interview der BlinkenArea oder ist das im Nirvana gelandet, was sehr schade wäre?

Viele Grüße

Stephan

Sandra am :

Hat sich hier inzwischen etwas getan? Ich finde das Interview immer noch nicht.

BlinkenArea am :

Wo ist denn nun unser Interview? Ist das verloren gegangen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck