Skip to content

Beutelratten und das Wetter

Warum schneit es eigentlich in einer Tour?! Sagt mal hat Petrus es nicht mitgekriegt dass der Metereologische Frühlingsanfang schon längst war?! Was ist denn das für ein Wetter mit März...also nee da traut man sich gar nicht raus. Glücklicherweise sind die Hallen ja ziemlich warm.

Ach und dann noch mein Lieblingsthema: Heute morgen gings schon los. Ein extra Bus stand vor dem Messeeingang und hat verkaufte Karten nur für Schüler und Studenten. Da waren sie also die Beutelratten, komisches Getier ;-)

Wisst Ihr wie man diese auf der Cebit sehr leicht erkennt?! Man sieht vom weiten schon entweder ganz grünleuchtende Nvida Taschen die manchmal größer sind als der Träger oder rot-schwarze ATI Taschen im selben Format. Morgen ist wieder so ein Tag wo man diese Spezies zu Hauf beobachten kann. Nicht dass ich jedem Unterstelle nur wegen der viele vielen Giveaway da zu sein. Manche sind wirklich da um sich zu Informieren. Was ich bei dem Preis (17 Euro für Schüler/Tag) auch dirgend empfehlen würde. Weil soviel kann man einfach nicht mitnehmen. Aber wie mir auch mein Interviewpartner heute bestätigt sind die Beutelratten wieder fischzug denn wo man auch Kugelschrieber oder sonst was abgreifen kann stehlen Sie sich vorsichtig ran. Gucken ganz verschmitzt in eine andere Ecke. Huschen blitzschnell ran schnappen sich das gewünscht und sind auch schon wieder weg eh man sie auch nur ansprechen konnte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck