Skip to content

Ajax Vortrag [Update]

Zwar bin ich kein Webentwickler sondern komme mehr aus der Podcaster oder Blogger Ecke, dennoch habe ich mich im Rahmen meines Studiums mit Ajax beschäftigen müssen. Den Vortrag vom heutigen Tage habe ich euch hier abgelegt. Er steht unter creativecommons by sa de, kann also gern weiter verwendet werden. Außerdem noch zwei Veranstaltungshinweise für Leute die aus der Region Stuttgart sind.

BarCamp Stuttgart vom 28.9 - 29.9.2008

Webmontag in Stuttgart am 30.Juni 2008

Update:

Neben dem Vortrag ist jetzt auch die Ausarbeitung zu dem Thema online. Viel Spaß beim Lesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck