Skip to content

Nachbereitung

Tag 5, 11 Uhr, Wohnung Stuttgart

Nach dem ich mich etwas beruhigt habe gehts an die Nachbereitung der CeBIT. Unzähle Prospekte wollen durchgeschaut werden. Die ein oder andere Interessante Sache muss noch erforscht werden. Interviews müssen online gestellt werden (das erste ist schon Online --> Volker Lendecke) usw. Es wird sicher einige Zeit dauern.

Heute ist Schroedi für euch auf der CeBIT und wird sich Xen anschauen. Vielleicht wird dort auch noch ein Beitrag für RadioTux draus.

Tag 5, 16 Uhr

Einige Materialien sind gleich im Müll gelandet. Anderes wird noch behalten. Leider dauert die Nachbereitung sicher noch etwas.

Außerdem habe ich mich entschloßen im Mai eine Spezialsendung zu Groupware zu machen und Schroedi wird auch in Kürze einen eigenen Java Bereicht auf RadioTux Gründen. Im Übrigen muss ich meine Beutelratten Definition noch erweitern. Taschen von Logitech waren auch der Rennen. Noch größer als die von Nvida da konnte man seine anderen Taschen also einfach in die von Logitech packen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck