Skip to content

CeBIT ist aus. Wir sehen uns 2007.

Tja das war sie also das Centrum für Büro und Informations Technologie kurz CeBIT 2006. Klar war natürlich dass die Veranstallter zufrieden sind. Was anderes wird man von denen auch nicht hören. 25.000 Besucher weniger. Das habe ich mir fast gedacht am Sonntag war wirklich wenig los, was mich sehr gewundert hat. Nunja bei einem Eintrittspreis von 17 Euro für Schüler und Studenten würde ich mich überlegen ob ich 2 Tage gehe.

Ich fands schade dass ich nicht alle Tage da sein konnte. Hätte gern noch mehr gesehen und euch natürlich noch mehr Interviews besorgt. Leider musste ich am Dienstag ja wieder zur Uni und zur Zeit liege ich mit ziemlichen Kopf und Gliederschmerzen im Bett. Hab wohl die Strapazen nicht verkraftet ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck