Skip to content

Eure Lieblingssendung 2010?

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir sind gerade dabei die letzte Magazin-Sendung vorzubereiten und einen Jahresrückblick zu produzieren. Und da kommt ihr Hörer und Leser dieses Blogs ins Spiel. Was hat euch bei RadioTux in diesem Jahr besonders gefallen? Was nicht? Was können wir besser machen? Was war eure Lieblingssendung / eurer Lieblingsinterview in diesem Jahr?

Schreibt uns einfach ein paar Kommentare hier in den Blog. Oder gerne auch gesprochen als Audio-File an redaktion@radiotux.de.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

philipp am :

Das Interview mit Sascha Pallenberg auf der Cebit über Jolicloud, Linux und Netbooks und Das Interview mit Mark Shuttlewort, war auch super http://blog.radiotux.de/2010/06/22/mark-shuttleworth-whats-new-in-ubuntu-land/

Gruß

philipp

martin am :

Ich hör mit Abstand am liebsten den Talk. #112 Feuerware fällt mir ein, der war nicht nur unterhaltsam, sondern ziemlich lustig!

Tarnus am :

Hrrm, wie so oft, die besonders guten Sachen merkt man sich nicht ;-) Daher mit Ausnahme von 112, die einzige Folge dieses Jahr die ich nicht durchgehört habe, ein gutes Podcastjahr.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck