Skip to content

RadioTux Offline

Tja das Wiki von RadioTux scheint derzeit zu spinnen. Es gibt einen MySQL Fehler und ich hab keine Ahnung warum oder wie man diesen beheben kann. Daher ist RadioTux also quasi derzeit Offline. Falls jemand Ideen hat wie man das Problem lösen kann der kann sich gern bei mir melden oder hier in die Kommentare posten.

Gruß Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rainer am :

Dein Blogeintrag besagt nichts über die Schritte die du bisher versucht hast auszuführen um den Fehler zu beheben. Eine kurze Suche bei Google brachte diese URL zu Tage welche vielleicht zur Lösung deines Problems beitragen könnte: http://www.phpbb.de/doku/kb/mysqlopenfile

Hier gibt es noch mehr: http://www.google.de/search?hl=de&q=MySQL+%221016%22+%22Can%27t+open+file%22+%22errno%3A+145%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Administrator am :

Stimmt sorry aber ich bin gerade nur im Stress und hab das nebenbei gestippt. Keine Ahnung warum das Wiki gerade spinnt und die Datenbank sieht ansonsten völlig ok aus. MySQL Check hat auch keine Fehler gebracht. Muss mir die Links mal angucken aber vor Dienstag wird das wohl nix.

Gruß Ingo

Franz am :

Scheint wieder zu gehen!

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck