Skip to content

Was kommt...

Ostern ist vorbei und der LinuxTag steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen noch und natürlich gibts nicht nur bei mir ne Menge Stress. Diese Woche wird noch gearbeitet dann gehts nach Berlin und von dort nach Wiesbaden. Und ich hoffe natürlich ihr kommt auch.

Ich bitte auch noch mal alle RadioTux Mitglieder anzugeben wann ihr zumLinuxTag kommt. Auch diejenigen die uns helfen wollen oder uns treffen möchten können sich auf der Wikiseite eintragen.

Also dann auf ein gutes Gelingen beim LinuxTag 2006.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck