Skip to content

Fix und fertig

LinuxTag +2, 19 Uhr

Endlich etwas Zeit gefunden wieder ein paar Zeilen zu tippen. Ich bin immer noch fix und fertig.

Aber ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die mitgemacht haben und unseren Stand zu dem gemacht haben was er war. DANKE. Ich denke wir hatten viel zu tun und ne menge Material mit gebracht das wir jetzt nach und nach aufarbeiten. Also guckt ab und zu auf unsere Seiten! :-)

Auch haben wir einiges gelernt für unsere nächsten Auftritte sodass ihr in Zukunft noch einiges von uns erwarten könnt.

Nach dem wir am Sa abgebaut hatten war habe ich Boris Karnikowski noch im Zug getroffen und sind bis Stuttgart zusammen gefahren. Natürlich haben wir uns noch über den LinuxTag und OpenSource unterhalten. Alles in allem war der LinuxTag denke ich ein Erfolg. Auch wenn ich denke dass die kommerziellen Aussteller nicht alle zufrieden waren (aber es ist auch nicht leicht diese vollends zufrieden zu sehen oder?!). Dennoch war am RadioTux Stand einiges los. Soviele freie Projekte haben noch nie ausgestellt....Ne Frechheit fand ich eigentlich nur Red Hat. Die mussten wohl besonders Kosten drücken und waren gar nicht vertreten und schickten nur Fedora als Community Projekt. Nach dem Novell letztes Jahr den Fehler gemacht hat und SuSE so gut wie gar nicht vertreten war leistet sich Red Hat dieses Jahr den Faux Pas. Dafür war am SuSE Stand einiges los. Er war so gut besucht wie kaum ein anderer und selbst Frau Zypris hat sich außerterminlich noch den neuen Desktop vorführen lassen. Zumindest bin ich dafür Red Hat da in die Mangel zu nehmen dass sie nächstes Jahr wieder richtig erscheinen oder es ganz lassen. Schließlich lebt der LinuxTag nur mit den kommerziellen Ausstellern. Also noch mal an dickes Lob an alle die am LinuxTag beteiligt waren auch wenn es viel Kritik gab ihr Jungs und Mädels macht nen guten Job. Danke.

Nicht nur ich werde die nächsten Tag viel schlafen (wie gestern schon ab 21 Uhr) sicher auch die anderen sodass wir wieder genug Energie haben für die nächsten Events.

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck