Skip to content

Techview Podcast #121: Highlights auf der IFA 2011

In dieser Folge geht es mal wieder um die IFA und die diesjährigen Highlights. Darunter unter anderem:

Außerdem noch folgende Themen:

2011-09-11.Techview-Podcast.121.mp3 2011-09-11.Techview-Podcast.121.ogg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Leszek am :

Samsung scheint da aktiv zu werden: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3425372-apple-vs-samsung-die-schlacht-geht-weiter

Fjunchclick am :

Die Geschichte mit Apple ist echt mal wieder typisch. Erinnert an die Sache mit dem eiPott , dem Eierbecher. Hätte ich bei Samsung was zu sagen, würde ich Apple wegen Beweismittelfälschung anklagen. Warum machen die das nicht? Ist doch offensichtlich.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck