Skip to content

opensuse.org zusammengebrochen?

Scheinbar geht auf den opensuse.org Seiten derzeit nichts mehr...ist das wegen dem Ansturm auf die neue SuSE 10.1? Jedenfalls kann man aus dem Wiki keine Informationen ziehen es erscheint nur ein Hinweis darauf das das wiki offline ist und man alle Downloads unter http://download.opensuse.org/index.html finden kann. Nunja da wollten wohl zuviele Xgl ausprobieren ;-) Ich habs leider nicht geschafft irgendwie lässt sich Xgl nicht starten und der closedsource Treiber von ATI macht mir auch nur Probleme. Werde ihn wohl wieder runterschmeißen müssen. Aber mehr zu meinen Erfahrungen mit SuSE 10.1 wird es morgen in meinem Podcast gehen. Bis dahin sagt ciao

Euer Ingo

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

Ja das ist mir auch uafgefallen, und das obwohl SUSE nun, wenn man den Erzählungen der Community lauscht, überhaupt nicht soooo beliebt ist. Sage ich doch immer alles klammheimliche SuSE-User und nach aussen, die grossen Debianer :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck