Skip to content

P3Cast TV #2: OpenPandora Teil 1: Erste Eindrücke

So nach mehrmaligen fehlerhaften Uploaden ist es endlich soweit, nach über einem halben Jahr Pause erscheint heute die neuste Ausgabe von P3Cast TV! Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt mit einer sehr exklusiven Besonderheit. Bei mir zu Hause liegt zur Zeit eine komplett fertige Version der OpenPandora und genau diese habe ich mir mal etwas genauer angeschaut! In dem ersten Teil des Videos, schaue ich mir mal die Äußeren "Umstände" dieser kleinen Wunderkiste an. In den nächsten Tagen erscheint dann Folge #3 welche sich mit der Leistungsfähigkeit im "Bereich Spiele" beschäftigt. Bereits jetzt habe ich einige Mail's mit Fragen von Hörern bekommen, hast du auch noch eine Frage? Dann stelle sie mir! Schreib mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen, Anregungen oder Kritik an cs@radiotux.de !

Viel Spaß beim Schauen!


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck