Skip to content

Winterpause und Weihnachtswünsche

RadioTux Talk geht in die Winterpause. Die letzte Sendung wird am 8.12.2011 ab 20 Uhr live zu hören sein. In dieser Sendung wollen wir uns mit den kleinen und großen Gadgets beschäftigen, die wir uns so zu Weihnachten wünschen. Wenn ihr Ideen habt was wir unbedingt vorstellen bzw. uns schenken lassen müssen, dann lasst uns das in den Kommentaren wissen.

Bild: cc by hikingartist

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mobai am :

Kennt ihr Khet - The Laser Game? Das scheint sehr interessant zu sein, vielleicht landet es bei mir unter dem Baum...

vorhersage: Kalenderwoche 50/2011 | Die Hörsuppe am :

[...] Donnerstag ist bisher etwas dünne. RadioTux hat sich in die Winterpause verabschiedet, was ich persönlich sehr schade aber verständlich finde, weshalb Theatralia diesen Tag ganz für [...]

ff0 am :

Frohe Weihnachten euch allen!

Vielen Dank für viele spannende Podcast Minuten und sauintressante Info´s, Spaß und...und...und...

Eine Frage und einen Wunsch hätte ich noch. Ist euer feed down, oder liegt das an mir, das der nicht synct?

Mein Wunsch wäre mehr Binärgewitter..!

Gruß

ff0

savar am :

@ff0 Eigentlich sollte alles gehen. Welchen Feed hast du denn aboniert?

ff0 am :

Ich hab´s mit "all" und "Binaergewitter" versucht, im vlc kommt nix rein..? Alle anderen Abos aktualisieren sich aber, daher schließe ich jetzt mal vlc als Ursache aus.

Danke & Gruß

ff0

ikari am :

Hallo liebes Radio Tux!

Schicke Weihnachtsgeschenke wären:

DVD Empfehlungen:

BBC - Fawlty Towers (70'er Jahre Serie mit John Cleese)

Ernst Lubitsch - Sein oder nicht sein

ZDF - Ich heirate eine Familie

ARD - Türkisch für Anfänger

Seven Network/ARD - Hey Dad!

Bücher:

Sarah Kuttner - Alles

Thomas Bernhard - Gesamtausgabe

Stefan Zweig - Alles

Musik:

Tschaikowsky - Symphonien 4-6 mit Mravinsky

Schubert - Alle Symphonien mit Hanoncourt

Kreisky - Trouble

Sonstiger Klimbim:

iPad

und endlich ein Macbook Air für Ingo ;-)

Herzlichst

ikari

Ingo Ebel am :

Hi ikari,

geschenkt würde ich so ein mac book air schon nehmen :-)

Aber selbst kaufen. Nee dann müsste es schon LAN und UMTS und DVI oder HDMI haben....

tommy am :

ein asus prime :-) - leider erst ab 19. dezember in den usa erhältlich...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck