Skip to content

Happy Birthday RadioTux

Ja, heute am 1. April ist RadioTux 6 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht.... Wer hätte damals gedacht, dass wir 6 Jahre lang durchhalten. Ich bin auf jeden Fall stolz auf das Projekt und hoffe, dass es den Hörern auch Spaß macht. Ihr seid alle herzlich willkommen, um Geburtstagsgrüße zu schicken: Sei es hier in den Kommentaren, als E-Mail oder sogar ein Audiogruß an info@radiotux.de Die ganze bisherige RadioTux Geschichte könnt ihr natürlich auch lesen. Also hoch die Tassen auf weitere 6 oder viel mehr Jahre!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

heiko am :

Alles Gute zum 6. Geburtstag vom leidenschaftenlichen RadioTux-Zuhörer Heiko. Ein unendliches Dankeschön an das RadioTux-Team für eure Mühe. Ich freue mich schon auf die nächsten 6 Jahre. Mfg

karl-tux-stadt.de » Happy Birthday Radio Tux am :

[...] Das Radio Tux doch kein Aprilscherz ist dürfte nun sehr ausgiebig bewiesen sein, schliesslich feiert es heute seinen 6. Geburtstag. Tja und gratulieren kann man entweder so wie ich hier, oder per Mail oder gar Audiogruss an info@radiotux.de [...]

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck